Firmenkurzportrait

Bereits 1987 wurde unser Familienunternehmen in Hückeswagen gegründet. Hier befindet sich auch heute noch der Hauptsitz mit seiner Verkaufsabteilung, der CALAO-Produkt- / -Design-Entwicklung, wie auch der Produktionsstätte.

über die Jahre hat sich unsere Marke CALAO mit einer breit gefächerten Produktpalette in der Reihe der führenden Bademodenherstellern etabliert.

Wichtig für uns ist, dass unsere Modelle bei uns nach deutschen Qualitätsmerkmalen designed, gefertigt, überwacht werden.

Die CALAO-Produktpalette bietet eine große Auswahl an Bademoden in den Cups A-F und den Größen 34-56. Französisch/italienische Stilrichtungen sind in unserer Kollektion tonangebend. Unsere Modelle sind verführerisch, sexy, klassisch, komfortabel und niveauvoll – lassen auf jeden Fall alle Wünsche für jede modebewusste Frau erfüllen.
Unsere Designer entwickeln absolut exklusive Modelle und Unikate teilweise durch besondere drucktechnische Verfahren.

Bei uns werden nur hochwertige italienisch/ französisch /spanische Grundmaterialien verarbeitet, die aktuellsten Modetrends in ausdrucksstarken, modernen Farben, in angesagten Streifen und floralen Mustern entsprechen. Bei der Entwicklung der Kollektionen wird besonderer Wert auf Komfort, Passform und Funktion gelegt.
Unsere edel & kreativ gestalteten Accessoires (Strandblusen, -Hosen und Pareos, etc.) können jede anspruchsvollere Kundin mit abgestimmtem Zubehör glücklich machen.

Hauptabsatzmarkt von CALAO-Bademoden ist – neben Deutschland – Frankreich.
Weitere Absatzmärkte sind: Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Russland und USA.

Unsere Stärke ist unsere Flexibilität. Wir stehen unseren CALAO-Kunden gerne beratend zur Seite und entwickeln und helfen mit perfekten, qualitätsgerechten Lösungen.

Wir sprechen auch Englisch, Französisch und Russisch und stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung!